Da wir als Ehepaar gern reisen, möchten wir Euch ein paar Tipps und Erfahrungen weiter geben.

So entstand die Idee einen Blog zu entwickeln. Dies war leichter gesagt als getan, da wir ehrlich gesagt Null Ahnung hatten wie so etwas funktioniert. Also kauften wir uns Bücher über das Bloggen und wie man eine Webseite gestalten kann. Das brachte uns schon etwas weiter, aber auch viele schlaflose Nächte. Um noch mehr dazuzulernen machten wir einen Lehrgang über das Erstellen und Gestalten einer Webseite.

 

Na ja, wie Ihr seht haben wir es nun doch geschafft im Netz zu landen. Doch lange Rede kurzer Sinn, wir schreiben alles Wissenswerte übers Reisen und was sonst noch dazu gehört. Natürlich ist unser Reiseblog abcreisetipps. de noch nicht perfekt, aber wir hoffen das Euch unsere Infos etwas weiterhelfen. In regelmäßigen Abständen stellen wir Euch also ab jetzt die neusten Themen zu unseren Blog zur Verfügung.

 

 

Wir wünschen Euch einen schönen Tag

 

Eurer Reiseteam